Title Image

FEEDBACK VON SEMINARTEILNEHMER

  • Liebe Lotti
    Am letzten Dienstag konnte ich an deinem Info- und Austauschabend teilnehmen und sogar eine Aufstellung vornehmen.
    Der Abend war ein ganz besonderes Erlebnis. Du hast uns mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit durch Themen geführt, die doch sehr vielschichtig waren. Du machst das mit sehr viel Liebe und Behutsamkeit.
    Die Aufstellungsarbeit hat und wirkt nach wie vor stark in mein Umfeld hinein. Es ist unglaublich, wie viel Erlösung und Zuversicht plötzlich an den Tag gelegt werden, wo vorher nur Verzagtheit und Krankheit war. Diese Woche habe ich meine Mutter für eine Kurwoche im Allgäu angemeldet. Das wäre vor zwei Wochen unvorstellbar gewesen.
    Ich bin dir extrem dankbar! Gerne möchte ich wieder als Stellvertreter zu dir kommen. Einerseits, um etwas zurückzugeben, andererseits kann man ja auch als Stellvertreter viel profitieren. T. 2017
  • Unterbrochene Hinbewegung, Seminar Schwarzwald: Ich fühlte mich während meinem Prozess so behütet, sicher, wahrgenommen und umsorgt. Endlich konnte ich einfach mal nur sein, wurde umsorgt ohne dass ich etwas machen musste. Ich hatte das Gefühl vom „angekommen sein“ Die Schlusssituation war soooo eindrücklich, wärmend…am liebsten hätte ich mich noch lange nicht daraus gelöst.

 

  • ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen für Deine Arbeit und den gelungenen Tag danken. Mir ist gerade richtig überschwenglich zumute, was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Meine Aufstellung „arbeitet“ in mir und ich bin sehr sehr dankbar, dass ich diese Themen in Deiner Begleitung und mit Hilfe aller Anwesenden habe anschauen können. Und ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass ich jetzt selbst spüre, was Du beschrieben hast mit mit den Worten: „…es kann heilen…“
    Und mir wird jetzt so hinterher bewusst, dass es eine tiefe Heilarbeit ist, die Du und alle „Aufsteller“ machen.
    Heilarbeit für die Familien, letztendlich sogar im grösseren Rahmen für die Gesellschaft und die Menschheit. Das ist für mich auch Friedensarbeit. Dieser Aspekt bewegt mich im Nachklang sehr.
    Vielen vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz, Deine Energie und Deine liebevolle wissende Begleitung. Mich wirst Du ganz sicher bei einem der nächsten Termine wiedersehen.

 

  • Mir persönlich hat die Aufstellung sehr gut getan, ich fühle mich befreiter und glücklicher. Gelöst hat sich noch nicht alles was ich möchte, aber einige Veränderungen sind im vollen Gang und meine Familie scheint zu spüren und reagiert entsprechend. Es war für mich eine unglaubliche Bereicherung und Erweiterung meines Wissens über therapeutische Möglichkeiten. Habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt und habe Menschen kennen gelernt, welche ich gerne weiterhin treffen werde. R.

 

  • Bin so glücklich, kann es kaum glauben, nach nur einer Sitzung 90 % weniger Schmerzen. Vorher ein halbes Jahr div. Therapien und nichts half mir. Danke