Title Image

CELL-REACTIVE-TRAINING

Was ist Theralogie und wie funktioniert es?

Gesundheit
 ist
BLOCKADE-frei

 

In all den Jahren meiner Tätigkeit als Therapeutin und psych. Beraterin und die damit verbundenen  Erfahrungen mit Klienten, habe ich oft feststellen müssen, dass es immer wieder zu Rückfällen kommt. Im Frühling 2018 bin ich auf die THERALOGY Cell-Re-Active-Training aufmerksam gemacht worden. Durch einen Vortrag von David Overbeck, der Begründer dieses Cell-Trainings ist bei mir ein Funke gesprungen, der mich nicht mehr losgelassen hat. Dieser hat alles andere in den Schatten gestellt, was mir bis jetzt  bezüglich Mensch und Krankheit oder körperliche Beschwerden über den Weg gelaufen ist. So habe ich mich spontan entschlossen, diese Ausbildung muss ich machen!!

 

Wenn alle Funktionen unseres Körpers wie (Denken, Bewegen, Organtätigkeiten, selbst Emotionen) das Ergebnis intakter Zusammenarbeit von Zellen sind,

 

dann ist die Stärke unserer Körperfunktionen, also unsere Gesundheit (ob körperlich, geistig und seelisch) von der Qualität dieser Zusammenarbeit abhängig.

 

Also muss man sich hier zuerst mit folgenden Themen auseinander setzen, wenn man die Frage nach der Qualität dieser Zellkooperation beantworten möchte: Wie arbeiten Zellen zusammen? Was steuert diese Prozesse? Warum blockieren diese Zellen und womit bekomme ich Blockaden nachhaltig gelöst?

 

Cell-Re-Active-Training zeigt so viele Möglichkeiten auf, um wieder bessere Lebensqualität zu erlangen, und öffnet viele Türen, die bis jetzt verschlossen waren.

Was ist Cell-Reactive-Training?

 

Alle Funktionen unserer Körpers, wie z.B. Bewegen, Denken, Fühlen, sogar alle unseren Organfunktionen werden von aktiv arbeitenden Zellen übernommen.
Damit diese Zellen ihre physiologische Arbeit störungsfrei leisten können, kommunizieren Zellen miteinander, um auf diese Weise aktiv zusammen-zuarbeiten. Je mehr Zellen synchron zusammen arbeiten, umso stabiler ist die Körperfunktion und Leistung. Die Zusammenarbeit kann nachhaltig gestört werden, wenn Zellen in ihrer aktiven Phase einem Schlag ausgesetzt werden, z.B.

 

einem mechanischen Schlag (Unfall)
chemischen Schlag (Giftstoffe)
emotionalen Schlag (Schock, Trauma usw)

 

Zellen können durch solche Schläge in einen scheinbar inaktiven Stand-by-modus fallen und somit nicht mehr physiologisch mitarbeiten. Die verbleibenden aktiven Zellen müssen diesen Leistungsverlust kompensieren. Daraus können spürbare Missempfindungen bis hin zu Funktionsstörungen oder Schmerzen führen. Genau hier setzt das  Cell-Reactive-Training an, bei dem wir 3 Trainingsziele verfolgen.

 

Seit März 2018 arbeite ich bereits mit dem  „Cell-Reactive-Training THERALOGY-Konzept und mache die verblüffendsten Erfahrungen mit Klienten, wie auch mit mir selbst, was alles wieder möglich wird.

 

Interessiert? Dann rufen Sie an für einen 1A TEST!

Wenn die Selbstheilungskraft eines Menschen, sein natürliches Reparatursystem ist…

THERALOGY ist von Menschen geschaffen worden, deren größter Wunsch ist, anderen zu helfen. Doch oft gerät man genau dabei im Leben an seine Grenzen.
Was dem einem hilft, hat bei dem anderen nicht dieselbe Wirkung.

WARUM ?  Diese Grenzen  durch logisch angewandtes Wissen zu verschieben, ist das Ziel von Theralogy.

 

 

Hr. David Overbeck (Physiotherapeut und Entwickler der Methode) und sein Sohn Denis Overbeck, die bereits vieleTherapeuten und Ärzte aus den verschiedensten Gebieten der Körper- und Energiearbeit in Europa ausgebildet haben und nun auch in der Schweiz Experten mit dem Vortrag sowie Ausbildungen begeistern.

Zitate: Dr. Edgar Raschenberger (Arzt, Innsbruck, Vortrag am 08.06.16):
«Ein heisses Thema, ein faszinierender Mann, ein hochinteressanter Vortrag – müssen wir Ärzte uns dringend mehr um die Selbstheilungskräfte kümmern? »

 

Kommen Sie mit auf eine Wissens-Reise zu dieser einzigartigen Behandlungsform.